Spielraum für ganz viel – vom Artikel bis zum nächsten Projekt, das sich daraus ergibt!

 

Egal was es ist – unser #netzwerkblog wird Euer Sprachrohr, Euer Newsroom und Euer Coworkingspace im Netz. Und damit unser gemeinsames Wissensnetzwerk.

 

Ohne viele Regeln, ohne viele Grenzen – klar, Gemischtwarenladen sind wir nicht. Urheberrechte brechen wir auch nicht.

 

Wir bleiben dem NewWork, dem Quereinstieg, der Work-Life Balance und der agilen Führung treu. Aber genau dazu werfen wir Euch den Ball zu. Wir lernen mit Euch und sind mit Euch gewachsen – und das wollen wir auch weiterhin. Wir bringen Euren Content dahin, wo er hingehört: in die Öffentlichkeit. Und das auch nicht als Einbahnstraße. Gerne dürfen auch unsere Artikel geteilt und weiterverwendet werden – sprecht oder schreibt uns an, dann bekommt Ihr alles, was Ihr wissen wollt.

 

Das ist unser Ding – so haben wir gelernt, so lernen wir und so ist Doppel[t]spitze entstanden. Das machen wir total gerne neben unserem regulären Job, weil es uns persönlich weiterbringt und zu unserem Verständnis von lebenslangem Lernen ideal passt. Jetzt darf es weitergehen. Raus aus der Komfortzone unseres eigenen Blogs, rein in ein Netzwerk, dessen genaue Ausprägung noch total offen ist.

 

Die Inhalte sind schon da – wir freuen uns riesig auf das Zusammentragen und Weiterverbreiten!